Kurzinfo
Jugendkreis

Freitags ab 20 Uhr
Ort: im Stromhäusle neben der Friedenskirche

Verklickt?!
Nein, ganz bestimmt nicht, denn hier bist du auf der Seite des Jugendkreises gelandet!


Wer sind wir?
Wir sind eine lustige Truppe aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich treffen um miteinander über alle Bereiche des Lebens zu reden, miteinander Spaß zu haben und was mit den anderen zu erleben.

Wer darf kommen?
Alle Jugendlichen ab 14 Jahren und junge Erwachsenen sind herzlich eingeladen.

Was machen wir?
Wir machen neben einer Andacht und zwischendurch auch Mal einem Lied am Anfang jedes Jugendkreises verschiedene Aktionen. Diese finden in, um und außerhalbdes Stromhäusles statt. Beispielsweise sind wir im Stromhäusle und diskutieren über verschiedene Themen des Lebens, schauen Filme, kochen gemeinsam, singen viel oder sind mal gemeinsam unterwegs.

Wo und wann treffen wir uns?
Wir treffen uns gewöhnlich jeden Freitag um 20 Uhr Stromhäusle in Vaihingen (EIngang Am Galgenfeld, hinterm Rot-Kreuz- Heim) . Wer genauer Bescheid wissen will schreibt eine E-Mail oder guckt ins Jugendkreisprogramm.

Ganz aktuell

wir freuen uns riesig ab Juli eine Jugendreferentin bei uns auf dem Bezirk zu haben und mit ihr gemeinsam Neues für die Jugendlichen zu entwickeln und Bewährtes zu vertiefen.

In den Herbstferien2018 findet bei uns JAT statt. Nähere Infos folgen. Wir freuen uns schon riesig auf deses Mega Event

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann komm doch einfach mal bei uns am Freitag vorbei!
Falls du nun dennoch Fragen hast oder weitere Infos brauchst, kannst du uns natürlich einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Juli 2018 um 10:02 Uhr
 
Copyright © 2018 EmK Vaihingen an der Enz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.